Mitglied werden!

Du hast Lust ebenso ein Teil unserer Verbindung zu werden, echte Gemeinschaft und Zusammenhalt zu leben und Freundschaften fürs Leben zu knüpfen? Veranstaltungen zu organisieren? Deine soft skills zu erweitern und persönlich zu wachsen? Mit uns gemeinsam auszugehen, dich übers Studium und darüber hinaus auszutauschen? Dann lerne uns unverbindlich kennen!

Du hast Interesse? Dann melde dich via Mail, Facebook oder Instagram oder schau einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Wir lernen uns gegenseitig kennen und wir bringen dir dabei das Verbindungswesen und unsere Werte näher.

Nach Abstimmung wirst du aktives Mitglied bei uns und erhälst deine Schleife als Symbol der Zugehörigkeit zu Laetitia.

Adresse

AV! Laetitia zu Tübingen

Postfach 1923
D-72009 Tübingen

E-Mail-Schreiben

Bankverbindung

Impressum & Datenschutz

Folge uns